"Liebevolle Dekoration für Ihr Fest"

 

Dieser wundervolle Grundgedanke wird bei mir umgesetzt.

Wer bin ich? Wer steckt hinter myDeko?

 

Ich heiße Marion Delitsch bin 1984 in Ulm geboren und wohne mit meinem Mann in Langenau-Albeck.

Der Gedanke an eine Selbständigkeit hat sich 2010 mit meiner eigenen Hochzeit entwickelt.  Die Einladungen aus Holz und die Platzhalter samt Menükarten aus Acrylglas kamen bei allen super an.So das bei mit der Gedanke kam, das ich soetwas auch für andere herstellen möchte. Ende 2013 war es dann soweit, myDeko wurde gegründet und im Nebengewerbe aufgebaut. Seit Mai 2017 habe ich den Schritt in die Vollselbständigkeit gewagt und freue mich täglich für Euch da zu sein.

Seither fertige ich liebevolle Kleinigkeiten rund um Euren schönen Tag.

 

Liebevolle Dekoration für Ihr Fest

myDeko



Produkte

Facebook